Frage von handballer1796, 54

Sturz aufs Knie, was könnte das sein?

Moin, am Samstag wurde ich bein Handball während eines sprungwurfs gefoult und bin dann ungebremst aufs Knie gefallen. Es tat sofort weh und schmerzte ca. 30min stark. Dann ließ der Schmerz erst einmal etwas nach aber kam dann wieder, so dass ich nun kaum noch auftreten kann. Besonders starke schmerzen habe ich beim Treppenlaufen. Der schmerz sitzt knapp über der Kniescheibe. Nun meine Frage: ist das eine harmlose Prellung oder eher doch nicht?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo handballer1796,

Schau mal bitte hier:
Sport Verletzung

Antwort
von Wuestenamazone, 33

Ich dachte auch meine Schulter ist nur geprellt und war dann gebrochen. Lass dich morgen zum Arzt fahren das sollte man röntgen

Antwort
von Barbdoc, 30

Schreite zum äußersten und geh zu einem Chirurgen oder Orthopäden. Es handelt sich um das größte Gelenk des Körpers und du wirst viele Jahre auf dessen Belastbarkeit angewiesen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten