Sturz auf die Hüfte ?

Das war nach ungefähr 2 oder 3 Tagen  - (Gesundheit, Hüfte, Sturz)

2 Antworten

Ich würde Dir raten zu einem Arzt zu gehen! Bei solchen Sachen muss man vorsichtig sein bevor Sie nicht mehr behandelbar sind. Das das so lange brauch um nicht mehr blau zu sein bzw. das man nichts mehr sieht ist normal. Kenn ich selbst von einem Sturz. Aber das da ein "Ei" ist, ist nicht normal. Deshalb ab zum Arzt.

Gute Besserung

Das könnte ein Schenkelbruch sein, dabei bildet sich ein Ei.

Woher ich das weiß:Recherche