Frage von animallover99, 34

Sturz auf den Arm... Gebrochen,geprellt oder verstaucht?

Ich bin gestern mit dem Arm auf die Kante einer Stufe gefallen... Es tut weh, ist etwas geschwollen und druckempfindlich... Wenn ich meinen kleinen Finger krümme oder Druck ausübe, tut mein ganzer arm weh! Könnte es sein das mein Arm gebrochen, verstaucht oder geprellt ist? LG animallover99

Antwort
von Happytiger, 29

Gebrochen denke ich nicht jedoch schlim verstaucht. Ich würde auf jeden fall zum arzt gehen

Kommentar von animallover99 ,

Danke für deine antwort ;) es geht wieder und die schwellung geht weg... ich denke es war geprellt

Lg animallover99

Antwort
von asiawok, 23

Dein Hausarzt untersucht dich bestimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten