Frage von Mrlionx3, 262

Sturmwaffels Abonnenten Zähler?

Hallo, Habe mir heute das Video von sturmwaffel angeschaut "Einbrecher im UFO" Und da hat er grob erklärt, wie er sein Büro entrichten möchte, Dan zeigte er uns seinen Abonnenten Zähler, das ist so ein Gerät wie eine Wanduhr, sie funktioniert wie eine Abflugtafel am Flughafen, bei jedem neuen abonennt aktualisiert sich diese Tafel mechanisch... ich finde das voll cool und würde das gerne haben . Jetzt zu meiner frage: weiß jemand wie das teil heißt ? Finde online nix dazu, und ich meine nicht diese digitalen Websiten, die dir das anzeigen :)

Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrFichi, 223

Hallo MrLionx3,

ich habe mir die gleiche frage gestellt und habe ihn nach ein bisschen recherschieren gefunden hier ist der Link: https://www.flapit.com/de/

Viel spaß damit ;)

Kommentar von Mrlionx3 ,

Ohne Witz, wie cool ;) Danke ... #UFO :)

Kommentar von MrFichi ,

Nichts zu Danken ;) #UFO

Antwort
von FloribertHD, 47

Aber die Tafel ist doch nur auf max. 999 999 Abos ausgerichtet, aber YouTuber wie z.B.Dner hat mehr als 999 999 Abos und er hat doch auch diese Tafel.

Kommentar von Mrlionx3 ,

dner hat eine digitale.ich hole Mr de eh net weil der 800 kostet

Antwort
von FaTech, 134

Wie genau sieht das aus, hast du einen link oder ein Bild?

Kommentar von Mrlionx3 ,