Frage von NurFreundeTyp, 254

Sturmkraft der Monarchen!?

Hey,

Bei sturmkraft der monarchen steht ja, dass man ein monster des gegners als tribut material nutzen kann. Aber was ist wenn man ein monster tributbeschwören will wofür man zwei materialien benötigt? Muss man dann ein extra monster aus seiner seite dafür nutzen?

Antwort
von iPodisbest, 219

Ja, du musst dann ein Monster von dir noch zusätzlich nehmen.
Auf der Karte steht es sogar drauf, dass man nur ein Monster vom Gegner nutzen darf.

Antwort
von styli1000, 194

Du hast einfach einen benötigten Tribut weniger, sonst ist alles genauso wie es war! Du kannst auch noch Seelentausch dazu benutzen, dann kannst du zwei Tribute vom Gegner nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten