Frage von TheDyingWalker, 223

Sturmfreiebude was kann alles so tun?

Hey ich hab jetzt bis Samstag eine sturmfreiebude.Und tja was meint ihr sollte man alles mal so machen was cool ist aber man auch nicht immer machen darf? Also ich hab bis jetzt nur vor zu Zocken.

Antwort
von THEdragonII, 166

Ne kleine Feete Steigenlassen. NICHT ÜBERTREIBEN. Sonst würde ich es lassen.

Antwort
von Stig007, 77

Lass es so ordentlich krachen, hör Musik, lad Freunde oder Freundinnen ein und habt Spaß. Schaut gemeinsam einen Film oder sonst was

Antwort
von Sasch93, 74

Ihr könnt eine Lanparty machen dazu müssten deine Freunde Monitore oder Fernseher mitbringen

Kommentar von TheDyingWalker ,

Das ist ne Gute idee . Aber ich glaube keiner hat bock seine Kiste + equitment mit zunehmen. Aussersem kenne ich keine Spiele die man über lan zocken könnten. Aber ich könnte schon so eine Lan Party machen hab nämlich ein Lappi und ein pc.

Antwort
von ForenBoy, 52

Vielleicht schraubst Du vorher mal ganz kräftig an Deiner Bildung.

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Endlich jmd.,der vernünftig ist und keine asozialen Kommentare/Antworten ablässt!Danke.

Antwort
von OoCanoO, 136

Ladt paar Jungs und Mädels ein und spielt Strip Poker :D
Natürlich nur mit den Mädels ;)

Oder du lädst einfach Freunde ein und ihr zockt zsm bzw schaut nen Horrorfilm oder so ^^

Antwort
von Fragant1995, 72

Bist du Junge oder Mädchen?

Kommentar von TheDyingWalker ,

Junge.

Kommentar von Fragant1995 ,

Zocken, Freunde und oder Freundinnen einladen, Selbstbefriedigung, fernsehen, essen/kochen was man will, Dinge tun die du Zuhause immer mal alleine machen wolltest, abhängen, Internet, das machen was du immer mal tun wolltest dich in der Öffentlichkeit aber nicht traust etc. PP

Antwort
von MrHilfestellung, 113

Freunde einladen.

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 42

Heya TheDyingWalker,

TWD-Fan?  :-)

`kay, wenn Deine Eltern nur ansatzweise so wie meine (damals) waren, werden die iwie ´nen Nachbarn "gewarnt" haben bzw. das da einer drauf achten soll was so abgeht...  :-(

Pech war noch, das im Nachbarhaus Freunde von denen wohnten!  :-(

Also Party (egal im welchen Sinne) ist ´ne (denkbar) schlechte Idee!

Weiß ja nicht wie streng Deine Eltern sind, aber würde halt mal das machen, wo die sonst meckern würden...

Laaaaaange pennen, mal nicht sofort waschen, Zähne putzen etc. ...

Nacht durchzocken, besten Kumpel einladen und "verbotene" Filme schauen...

Bin mir aber ziemlich sicher, das DIR iwas einfallen wird!

Viel Spaß!  :-)

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ich bin TWD Fan. Und ich gucke mir einfach soviele folgen an wie es geht. Das machd ich.

Kommentar von GaiJin ,

*hehe*

Yoa, entweder alleine oder mit ´nen Kumpel ´nen TWD-Marathon...  :-)

Kommentar von TheDyingWalker ,

:D

Kommentar von TheDyingWalker ,

Dank dir weiss ich mache. Ich gucke mit dem Lappi am Fernsehr TWD

Kommentar von TheDyingWalker ,

*weiss ich was ich mache

Kommentar von GaiJin ,

Na dann: VIEL SPAß!  :-)

*hehe*

Um mich war es damals "geschehen" als ich die Szene (am "Anfang") gesehen habe, mit den kleinen Mädchen an der Tanke...

Wenn DAS sogar bei RTLII gezeigt wird, kann die nur gut sein!!!

Kommentar von TheDyingWalker ,

Danke :)

Kommentar von GaiJin ,

Nicht dafür!

Hauptsache DU hast Spaß dabei!

Achja, vorher (natürlich) noch den Chips & Cola-Vorrat auffüllen!  :-)

Antwort
von Matthias2411, 112

wenn du freunde hast die sich nicht recht aufführen kannst du ne Party schmeißen!!!

Antwort
von tactless, 19

Party Hardcore ♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten