Frage von BadGirl1994, 82

Sturmfreie Bude... Was kann man sinnvolles tun?

Huhu : ) habe eine Frage..bin 21 und werde in den Sommerferien zwei Wochen lang sturmfrei haben. Ich möchte etwas sinnvolles tun damit ich sagen kann das ich die Zeit nicht unnötig verbracht hab und sich meine Eltern freuen können. Von aufräumen ist nicht die Rede da dies selbstverständlich ist. Was könnt ihr mir empfehlen?

Ich bedanke mich im Voraus. Liebe grüße :)

Antwort
von grafhh, 35

Bereite deinen Eltern doch mal einen schönen Abend vor koch etwas stell es warm, besorg einen netten Wein, leg ihre Lieblingsplatte/CD an den Spieler und sorg allgemein für eine angenehme Atmosphäre; lass ihnen einen kleinen Zettel da: du bist Heute aus und kommst nicht vor Morgen zurück, habt einen schönen Abend.

Das wird ihnen guttuen und sie werden sich noch lange daran erinnern, auch ein Pluspunkt für dich;)

Antwort
von Cecke, 50

Mal den Garten komplett fertig machen, ansonsten evtl. Sachen wegräumen die sonst liegen bleiben. Es gibt in jedem Haushalt Dinge die eher vernachlässigt werden. Offensichtliches geradebiegen! :)

Antwort
von Strolchi2014, 50

Hast du keinen Job ? Ansonsten sorg dafür das es auch sauber bleibt.

Antwort
von Norina78, 39

Also, ich würde mich freuen aus dem Urlaub zu kommen und die Wohnung ist a) aufgeräumt
b) noch vollzählig möbliert
c) mit einem gefüllten Kühlschrank ausgestattet

Mehr wird sicher nicht erwartet ;-)

Viel Spaß!

Antwort
von JohnnyAppleseed, 22

Die Sau rauslassen und nicht vergessen auf Facebook zu posten.
Paaarty!

Antwort
von gentleman2000, 36

Mach die ganze Zeit Partys. Kurz bevor deine Eltern zurückkommen, kaufst du die schönsten Zimmerpflanzen noch mal neu, aber deutlich größere Exemplare, mit denen du die alten ersetzt. Deinen Eltern sagst du dann, du hättest dich die ganze Zeit um die Pflanzen gekümmert... :-)

Antwort
von abbyW, 44

hausparty is doch offensichtlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten