Sturmfrei aber Langeweile?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Melde dich doch mal bei Leuten mit denen du eig. nicht viel zu tun hattest bis jetzt? Evt kannst du neue Kontakte knüpfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sex wird dir gut tun ich meine es nich böse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einhorn005
19.08.2016, 14:43

Ich hab kein Freund aber passt schon

0

Kenne ich ... wie ich das hasse 😢
Gibt's denn wirklich NIEMANDEN? auch wenn du die Person gar nicht so richtig magst, Treff dich mit irgendjemandem. Mach n wellness Tag, einen extrem aufräum Tag an dem du wirklich ALLES aufräumst, einen Tag an dem du was backen kannst, dann einen tag an dem du komplett Sport durchmachst ...
Man das ist richtig mies... :[
Warum bist du denn alleine? Fahren deine Eltern in den Urlaub? Kannst du da nicht mit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einhorn005
19.08.2016, 14:59

Ne es ist wirklich gar keiner da... Meine Mutter ist mit ihrem Freund im Urlaub weil die dort heiraten haha und mit meinem Vater fahr ich dann nächste Woche weg... Shoppen gehen kann ich nicht weil ich das Geld für den nächsten Urlaub brauche... Backen kann ich nicht weil ich das alles niemals alleine aufessen würde... Und aufgeräumt ist bei mir eh immer

0

Schwimmen gehen, im Kino was schauen oder Shoppen. Gibt viel zu tun. :)

Sachen machen, von denen man sich gedrückt hat z.B. aufräumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?