Frage von MissBubbelgum, 340

Sturmfrei - soll ich ihn einladen?

Also, ich(17) hab nen guten freund(18), aber zwischen uns ist nicht ganz klar was da läuft... für mich fühlt es sich so an, als geht es in Richtung Freundschaft plus, aber ich bin mir nicht zu 100% sicher, was er will. ich hab demnächst sturmfrei und überlegt ob ich ihn zu mir nach hause zum film schauen und übernachten einalde, was meint ihr? ich denke ich würde auf jeden fall mit ihm reden können und fragen was er von Freundschaft plus hält... außerdem ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass wir zusammen im bett landen meint ihr das wäre zu überstürzt? wichtig wäre evtl noch, dass ich die pille nehm und damit auch für Verhütung gesorgt wäre :)

danke im voraus☺

Antwort
von OSweetGurkeO, 219

Warum ist das Dämlich? Ich bin ein Mädel und ein bisschen jünger als du und... Wenn du auch mit Freundschaft + einverstanden bist warum nicht? Ich hab davon keine Ahnung kann mir aber vorstellen das ihr aufpassen müsst das einer von euch dann keine Gefühle für den anderen entwickelt. Lad ihn ein und schau was passiert oder rede mit ihm drüber :3
LG

Kommentar von MissBubbelgum ,

danke für die sinnvolle Antwort :D ja ich glaube über so dinge wie Gefühle kann man ja auch einfach reden wenns zum thema Freundschaft plus kommt :)

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Es kann ja auch schön sein ,wenn aus einer Freundschaft und Vertrautheit mehr wird....

Es sollten beide es wollen und man sollte ehrlich sein und den anderen zu nichts zwingen .

Antwort
von Schlauerfuchs, 179

Wenn Du das möchtest, ist Deine private Sache.

Du kannst im ja mal einladen ,was essen quatschen und Nein sagen wenn er mehr will und Du nicht .

Kommentar von MissBubbelgum ,

Danke für eine ernst gemeinte Antwort :) also wir würden uns so oder so nen schönen abend machen, wir sind ja gut befreundet und es ist immer witzig mit ihm

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Na dann viel Spass ,wenn Du mehr willst, musst Du ihm halt verführen ...

Und wenn es nicht mehr werden soll klar stopp sagen ,dass Du es nicht möchtest.

Kommentar von MissBubbelgum ,

ja das ist sowieso klar, ich möchte ihn ja hauptsächlich als guten freund behalten, aber ich merke dass auch von seiner seite immer wieder Anspielungen etc kommen. er ist auch ein vernünftiger Mensch und akzeptiert auch sicher mein Nein :)

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Ja, wenn Du ihm klar sagst,dass Du das nicht möchtest muss er das Nein akzeptiert. 

Denke durch die Anspielungen will er Dir sagen ,dass er Dich atracktiv findet und ggf mehr möchte. 

Aber Du musst es auch wollen. 

Antwort
von sarahxdreamless, 143

- kannst gleich ein Puff Laden bei dir zuhaus gründen. 😅✌

Kommentar von MissBubbelgum ,

so ein quatsch im ernst.... wir sind gute Freunde und verstehen uns richtig gut, ich mach was mit ihm weil ich ihn mag und nicht weil ich notgeil bin

Kommentar von sarahxdreamless ,

njoaa, merkt man.

Kommentar von MissBubbelgum ,

ja es ist einfach so... ich finds bloß unverschämt dass du mich hier als h*re darstellst, weil ich von Freundschaft plus rede und nicht davon mit irgendjemandem zu vögeln

Kommentar von sarahxdreamless ,

Wie du meinst. Es gibt halt Menschen, die Ehre besitzen. Du fragst uns. du musst damit rechnen, dass es Menschen gibt, die eine andere Meinung haben. Guten Tag.😊

Kommentar von MissBubbelgum ,

ja, ich hab gefragt um mir Meinungen einzuholen und es ist ja auch dein gutes Recht deine Meinung hier zu lassen, dafür gibt es solche foren. ich fand nur die art dich auszudrücken einfach ein bisschen übertrieben und verletzend.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Dass du mit deinen 14 Jahren überhaupt glaubst, Ahnung von sowas zu haben. 

Kommentar von sarahxdreamless ,

Alter, sagt nichts über die Intelligenz aus. (;

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Aber über Erfahrung. 

Kommentar von MissBubbelgum ,

Kommasetzung will gelernt sein...

Antwort
von sarahxdreamless, 78

... einfach nur dämlich, mal im Ernst.
Denkt ihr auch an was anderes außer Sex?!

Kommentar von MissBubbelgum ,

habs bei ähnlichen Kommentaren schon geschrieben... ich will mich mit ihm treffen weil ich ihn mag und weil wir gute freunde sind, nicht bloß weil ich mit ihm schlafen will

Antwort
von Killuminati420, 99

Wen du heute kannst vernaschen, den Vernasche nicht ers morgen

Antwort
von Mich32ny, 208

Über Geschlechtskrankheiten  solltest du  dir  auch  Gedanken  machen.  Und ob du ihn Einladungen willst oder nicht  ist deine Entscheidung.  

Antwort
von 123hundefreund, 106

GÖNN DIR!!!!!! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community