Frage von honey1111103, 20

Sturm und Drang Gfs strucktur erstellen?

Hallo :) ich muss in deutsch eine gfs über Sturm und Drang machen und ich habe leider überhaupt keine Ahnung von dem Thema ... Bin dieses Jahr neu aufs Gymnasieum gewechselt . Morgen hab ich ein Gespräch mit meinem deutschlehrer und muss im eine strucktur vorlegen . Ich hab aber keine Ahnung von dem Thema kann mir bitte jemand weiterhelfen es wäre sehr nett auch wenn jemand vlt weiß woher ich Informationen nehmen kann zu dem Thema :) danke im voraus .

Antwort
von aznGirl, 13

Sorry, dass ich jetzt so kleinlich bin, aber wenn du schon aufs Gymnasium wechselst, dann sollte es halbwegs mit der Rechtschreibung klappen.

Sturm und Drang Hfs Struktur (das C mal schön streichen) erstellen? Hallo :) ich muss in Deutsch eine gfs über Sturm und Drang machen und ich habe leider überhaupt keine Ahnung von dem Thema ... Bin dieses Jahr neu aufs Gymnasium (das E muss weg) gewechselt . Morgen hab (mit e wäre es korrekt, aber da man im "Slang" auch so schreibt, lasse ich es gelten) ich ein Gespräch mit meinem Deutschlehrer und muss ihm eine Struktur vorlegen . Ich hab aber keine Ahnung von dem Thema, kann mir bitte jemand weiterhelfen? Es wäre sehr nett, auch wenn jemand vlt weiß, woher ich Informationen nehmen kann zu dem Thema :) Danke im voraus.

Hast du schon mal bei Google geschaut?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community