Frage von Tristanox, 100

Sturm der Liebe ab 2. Staffel in sehr guter Qualität gesucht, wo bekommte ich die Folgen?

Es besteht ja bei Sturm der Liebe generell das Problem, dass man, mit Ausnahme der 1. Staffel, welche es ja auf DVD gibt, sämtliche Folgen (komplette, nicht Best Ofs) nur in schlechter Qualität auf Youtube oder Dailymotion ansehehen kann.

Gibt es da keine Möglichkeit, diese in sehr guter bis HD-Qualität downzuloaden?

Weiß jemand ein Portal? Oder hat sie jemand auf Festplatte, ich suche nämlich bestimmte einzelne, die mir wichtig wären, alle wären natürlich auch net schlecht.

Antwort
von tactless, 80

Es gibt ja über 2.000 Folgen. Bisschen viel um es auf DVD etc. heraus zu bringen. Würde sich für die ARD nicht lohnen! 

Kommentar von Tristanox ,

Aber sie könnten sie, so wie bei Verbotene Liebe, auch auf Youtube in HD hochladen. Da es überhaupt keine Möglichkeit gibt die Folgen irgendwo in supi Qualität zu finden, dabei ist die Serie europaweit erfolgreich. Nicht einmal auf Maxdome bieten sie das an.

Kommentar von tactless ,

Ist wahrscheinlich alle eine Lizenzfrage. Du kannst dir die Folgen ja in der ARD-Mediathek anschauen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community