Frage von Malssie, 114

Sturm der Liebe || Eine Frage zu einer Requisite?

Ich finde Sandra's Bett aus Sturm der Liebe in der 5. Staffel super Schön. Das ist ein Strandkorb den die am Set mit einem normalen Bett zusammen gebaut haben. Ich frage mich wie sie es am Set gemacht haben?

Ich habe auch schon die Zuschauerredaktion von ard gefragt, aber die sagen: "Vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an „Sturm der Liebe“. Leider kann ich Ihnen mit ihrem Anliegen nicht weiterhelfen. Die Staffel von Sandra und Lukas liegt sechs Jahre zurück, weshalb wir nicht mehr nachvollziehen können, was wo gekauft wurde."

Ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll, ich möchte doch einfach nur wissen wie sie das zusammen gebaut haben. Ich glaube auch nicht das sie das gekauft haben weil man früher solche Betten nicht kaufen konnte da es sowas doch garnicht gab soweit ich weiß. Könnte mir einer nun helfen, ich möchte nur wissen ob man sowas zusammen bauen kann oder nicht. Das Bett finde ich ganz schön Hübsch und ja ist mal was anderes anstatt ein normales gekauftes Bett. Wäre echt Lieb wenn mir einer Hilft. :3

Liebe Grüße, Malssie. ♡

Antwort
von Turbomann, 79

@ Malssie

Ein Schreiner könnte dir das erklären. Da wird einfach ein Teil vom Strandkorb mit einem Bett zusammengebaut, zusammengeschraubt.

Suche doch mal nach älteren Fotos, vielleicht kannt du dann mehr erkennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten