Frage von byebye01, 64

Stunt scooter von Decathlon?

Also ich wollte mir einen möglichst günstigen Stunt scooter holen um so nen bisschen damit zu fahren und vielleicht auch nen paar Tricks zu probieren. Jetzt meinen meine Eltern, dass ich mir einen von decathlon holen soll, da die da sehr günstig sind und ich ja eh nicht wirklich lange und oft damit fahren werde. Meint ihr ich soll mir dann von da einen holen oder wisst ihr wo man sonst noch günstige stunt scooter herkriegt? Wie gesagt ich werde damit sehr wahrscheinlich eh nicht soooo oft fahren und wenn doch würde ich mir zum Geburtstag (in vier Monaten) von meinen Eltern einen vernünftigen wünschen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JonnyLOVER, 8

Kommt drauf an was für tricks.  Ist ja auch blöd wenn er im Sprung oder so durchknackst.

Kommentar von JonnyLOVER ,

Danke für den Stern

Antwort
von scooterflo, 6

Wünsch dir lieber einen besseren  z.b den chilli pro reaper oder den chilli pro 5100 ich habe selber den 5100 und der ist einfach hammer . Mgp ist aber auch nicht schlecht

Antwort
von ruffyyyyy, 42

Solange du nicht am skatepark scootest kauf dir jeden den du willst

Kommentar von byebye01 ,

Welchen scooter würdest du mir empfehlen