Frage von appl31234, 23

Stunt-Scooter Starnut (Sternmutter) entfernen (ICS)?

Wie kann man bei einem Stunt-Scooter die Starnut aus dem Lenker ziehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frageinnot, 9

Garnicht, es sei denn du bemalst es mit einem dicken Edding.

Antwort
von microteam, 13

Hallo appl31234,

am besten geht es, wenn du die oberen Flügel der Sternmutter mit einem Schraubendreher und einem Hammer umknickst und die ganze Mutter dann mit einer Spitzzange oder indem du die Schraube eindrehst aus der Lenkstange ziehst.

Hier in dem Video geht es zwar um unsere Kickboards, das Prinzip ist aber das Gleiche: