Frage von SoulHunter99, 59

Stundenplan Psychologiestudium?

Hallo Gutfrage.net-Community,

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand einen Beispielstundenplan für ein Psychologiestudium im 1. und im 6. Semster schicken/verlinken/... könnte.

Vielen Dank im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gehirnzellen, Community-Experte für Studium, 18

https://lsf.ovgu.de/qislsf/rds?state=verpublish&publishContainer=stgPlanList...

Kommentar von SoulHunter99 ,

Danke :).

Antwort
von Farbton2, 37

Es kommt darauf an, welche und wie viele Kurse du belegt hast...außerdem ist das von Uni zu Uni auch unterschiedliche...tut mir leid

Antwort
von Nordstromboni, 30

Je nach dem wie viele Kurse du belegst ist  der unterschiedlich