Frage von Bananajoe2324, 23

Stundenpan Uni?

Hallo allerseits, ich hab mal eine Frage zum stundenplan auf der Uni und zwar ist er im Semester immer gleich oder ändert er sich wöchentlich ? Danke im Vorraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hellrot5, 10

Das meiste ist das ganze Semester gleich, er ändert sich nicht wöchentlich, aber es kann Veranstaltungen geben, die nur alle 2 Wochen stattfinden oder als Block angeboten werden, also mal den ganzen Tag, mal ein Wochenende oder auch ne ganze Woche in der vorlesungsfreien Zeit. Aber ansonsten wirst du einen festen Stundenplan haben, ähnlich wie in der Schule.

Antwort
von pablopikante876, 14

Kommt darauf an welche Kurse/Vorlesungen etc. du belegst.
Manche sind wöchentlich manche als Blockseminar an einem Wochenende .

Antwort
von Bananajoe2324, 11

Sorry, Stundenplan natürlich