gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Stundennachweis für eine Fernschule

gefragt von sascha87sascha87 am 12.06.2008 um 18:05 Uhr

ich mache derzeit ein Abi durch SGD (Fernschule). Diese woch wolte meine Mutter einen antrag auf Kindergeld stellen, dort hat man ihr gesagt das sie ein schreiben von der Schule braucht in dem steht wie viel Stunden ich in der Woche lernen muss. Könnte mir jemand sagen was das für ein nachweis ist und wozu die das brauchen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (11549)
Schule (1825)
Ausbildung (1285)