gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Stundenlohn in einer Physiotherapie?

gefragt von XiphoidXiphoid am 21.02.2008 um 9:36 Uhr

Was kann man als angemessenen Stundenlohn in einer Physiotherapie (ambulante Praxis) im Osten verlangen - wenn man 23 ist ledig und eine MLD-zertifikat hat.

Sind da 6-7 Euro unter Wert oder ok?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beruf (14141)
Gehalt (1411)
Physiotherapie (119)