Frage von Radio63, 41

Stundenlang nicht antworten?

Hallo, Ich schreibe seit längerem mit einem Mädchen und in letzter Zeit antwortet sie immer erst nach Stunden/Tagen. Bin sogar kurz davor unser nächstes Treffen abzusagen und es einfach sein lassen... Was würdet ihr tun?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 6

Auch wenn Du mit der Frequenz der Antworten auf deine Nachrichten von diesem Mädchen natürlich alles andere als zufrieden bist, so solltest Du dennoch nicht so ungestüm sein und nicht gleich alles über den Haufen werfen. Stattdessen treffe dich wie vereinbart mit dem Mädchen und dabei kannst Du dann doch auch das Thema der lange ausbleibenden Antworten des Mädchens sozusagen auf die Tagesordnung setzen und vielleicht findet ihr dann auch gemeinsam einen für euch beide tragbaren Konsens.


Antwort
von SLS197, 25

Ich würde den Kontakt lassen. Du hast ja anscheinend wenig Freude daran 

Antwort
von altgenug60, 26

Ach, was waren das noch Zeiten, als man sich mit der guten alten Schneckenpost handgeschriebene Liebesbriefe AUF PAPIER schickte und dann mindestens eine Woche auf die Antwort warten musste.

Antwort
von ingwer16, 19

Respektier das sie nicht permanent online ist .

Antwort
von naaddl, 18

Vielleicht nervst du sie..

Sag ab, wenn sie eh fast nie antwortet 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten