Stundenanzahl Gymnasiale Oberstufe?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

39/27 Wochenstunden 100%
Du spinnst, mach nen Realschulabschluss 0%
36/30 Wochenstunden 0%
33 Wochenstunden durchgehend 0%

1 Antwort

39/27 Wochenstunden

Also ich habe mir zum Abi hin lieber mehr Freistunden "gegönnt", da dann sowieso noch die Vorbereitung bei den einzelnen Fächern und Lehrern zum Stundenplan kommt. Ein paar Wochen vorm ABi bist du froh, wenn du möglichst wenig "Pflicht"Stunden in der Woche hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinchen991
25.10.2015, 11:23

Das habe ich mir auch gedacht, es wurde mir auch empfohlen... Ist eigentlich das beste, ich hatte in der 9. auch 40 Wochenstunden, ist zwar nicht so schwer aber ich denke, man wächst mit seinen Aufgaben

0