Frage von PrayerInC, 303

Stumpfen Poŕnos wirklich ab?

Haha ich muss das gerade fragen, weil ich das vorhin gelesen habe. Stimmt das? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kraftwerk91, 122

Ja, Pornographie macht stumpf. Es werden völlig falsche Tatsachen geschaffen. Natürlich ist echter Sex immer besser als es sich bei einem Film selber zu machen. Das Problem besteht darin dass, im Internet sämtliche Fantasien ausgelebt werden können und somit das "Normale" seinen Reiz verliert. Pornographie kann sogar zur Sucht werden und in extremen Fällen zu Realitätsverlust. 

PS: Wir alle schauen diese Filmchen um unseren Horizont zu erweitern und wegen den geistreichen Dialogen.

Antwort
von Brainus, 15

Abstumpfen ? Blödsinn.

Nein, sie machen nur geil und steigern deine Erregung. Ist alles aber Show. Evt. bringen sie dich auf Ideen, mal die eine oder andere Stellung auszuprobieren, das war es aber schon. Kannste dir jeden Tag mehrfach ansehen, mit den Erektionen musst dann aber auch selbst fertig werden


Antwort
von 11thSense, 171

Kommt glaub ich echt drauf an, welche du Dir anschaust😄 Aber selbst ein Pórno, kann eigentlich niemals das Echte ersetzen ;-)