Stumpfe Haare?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also wenn sie sich trocken anfühlen dann sind sie das auch. Du hast also kaputte Haare. Wären sie gesund würdest du ja nicht nach Pflege mittel suchen? 😂
Naja probier öle aus oder Kuren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hollerbluete
17.08.2016, 20:01

seh ich auch so. wenn was aussieht als wärs kaputt, und sich anfühlt als wärs kaputt ist es vielleicht kaputt.

0

Öle sind sehr gut! Würde dir welche aus der Drogerie empfehlen, wenn du nicht so viel Geld ausgeben magst. Ansonsten würde ich alle 4-5 Tage mal ne Kur reintun,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja erstmal die grundlegende Frage. Benutzt du Shampoo mit Silikonen? Denn dann kannst du eigentlich alles,lassen,da bringt nichts was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wechselduschen sind nicht schlecht, ansonsten kann ich dir den Conditioner von Angel Care empfehlen, falls du den noch nicht hattest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein neues Shampoo, meine waren auch so hab dann einfach ein neues Shampoo genommen und nach paar tagen waren sie wieder ok :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mal 1 cm abschneiden lassen und dann mit einer Haar Kur die Haare pflegen das dass nicht mehr so schnell Passieren kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kokosöl ist sehr feuchtigkeitsspendent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Witz!!! Brustwarzensalbe. Versuch es einfach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung