Stumpfe Beleidigung oder ist etwas dran?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er kennt wohl Dein Problem, daß Du Angst hat, daß Du riechst und wollte Dich verletzen.

Laß Dich nicht kränken.

Ich habe auch eine Zeitlang gedacht ich rieche. Aber es stimmte nicht. Bei Dir ist es bestimmt auch so.

Wenn man wirklich riecht reagiert die Umwelt. Geht Dir jemand aus dem Weg? Will sich keiner mehr neben Dich setzen? Vermutlich nicht.

Du bist einfach nur unsicher und selbst dafür gibt es keinen Grund. Er verkraftet einfach nicht, daß Du Abitur hast und er nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Ich habe irgendwann auch mal erfahren, dass ich damals so und so genannt wurde weil ich nach dem und dem roch, z.b. fischstäbchen?! naja zumindest, auch wenns so war, hatte bestimmt seine Gründe aber mach dir doch nichts drauß, jetzt ists anders :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Plan. Dann solltest Du wohl öfter die Dusche aufsuchen und auf Körperhygiene achten. Da bringt Dir auch ein Abitur nichts.

Frage mich aber wieso Du dagegen nichts gemacht hast, wenn Du es scheinbar schon gemerkt hast. Sorry. Aber schon ein wenig ekelhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von definitionsexy
29.10.2016, 04:26

Ich habe definitiv häufig genug geduscht und es geht auch nicht darum, dass ich Abitur habe, dass war meines Erachtens bloss der Auslöser das er mich angegriffen hat, ich frage mich eher ob ich eventuell geruchsblind war/bin

0

Das wahr in der Schule. das sohlte dich nicht kränken. Tatsache ist das Menschen die in die Paupertät kommen Teilwiese stark riechen. Das liegt zu 90% nicht an der vernachlässigten Hygiene. Das sind die Hormone.

Nach so langer Zeit sohlte man darüber lächeln können.

Das er gekränkt wahr muss nicht sein. vielleicht nur Traurig das er es nicht geschafft hat. Ihr Abiturienten müsst nicht immer davon ausgehen das ihr besser seit

Und jetzt geh duschen Fisch Louise :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst doch wissen ab du stinkst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von definitionsexy
29.10.2016, 04:25

ich habe das in ca. 3 Jahren 4 mal maximal so empfunden und direkt danach geduscht... ich bin mir bloss nicht sicher ob ich evtl geruchsblind war/bin

0