Frage von glorfine, 140

Stummschaltung bei Nokia 6210 deaktivieren?

Mein Nokia Handy 6210 empfängt zwar Anrufe, und wenn ich zufällig mitbekomme, dass ein Anruf eingeht, kann ich auch telefonieren. Aber es gibt keinen Ton von sich beim angehenden Anruf. Im Display ist lediglich das Symbol für Bluetooth angezeigt - aber keine durchgestrichene Glocke für die Stummschaltung. Manuell auf "Normal" schalten hat nix gebracht. Hab schon versucht, das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, aber da wird ein Sicherheitscode verlangt, ich hab keine Ahnung, was damit gemeint ist. Wie krieg ich bloß das Ding wieder auf die Reihe? Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von PhotonX, 124

Sicher, dass es ein 6210 ist? Das Ding ist von 1998, damals gab es noch gar kein Bluetooth.

Kommentar von glorfine ,

Also, auf dem Handy, im Innenteil, ist 6210 aufgedruckt. Und in der Symbolliste hab ich das ((dicker, schwarzer Punkt)) - Symbol für Bluetooth gefunden. Es ist allerdings verwirrend, dass weder in den Einstellungen noch sonstwo ein Hinweis auf Bluetooth zu finden ist. Vielleicht ist das (( dicker, schwarzer Punkt)) ja auch ein veraltetes Symbol für was ganz anderes? Ich weiß zwar, dass das Ding antiquiert ist, aber bis vor einigen Wochen hat es prima funktioniert. Wäre froh, wenn ich´s wieder zum Laufen kriegen würde.



Kommentar von PhotonX ,
Kommentar von PhotonX ,

Falls ja, schau mal in die Bedienungsanleitung: http://download-fds.webapps.microsoft.com/supportFiles/phones/files/guides/6210_... Auf Seite 20 sind einige Symbole, die in der Symbolleiste oben auftauchen können, findest du das von dir erwähnte Symbol?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten