Frage von lilao, 24

Stumm schalten beim Handy?

ich möchte mein Handy stumm schalten, also so, dass man auch den Whatsapp-Benachrichtigungston nicht hört und auch keinen Anruf-Klingelton....

kann mir bitte jemand sagen wie das beim HTC one M8 funktioniert?

Danke lilao

Antwort
von spriday, 18

Wenn du den Leiser-Knopf drückst, erscheint meist eine leiste und ein Zahnrad. Du drückst auf das Zahnrad und ziehst alle Balken nach links. Dein Handy müsste oben in der Benachrichtigungsleiste ein Symbol anzeigen. 

Antwort
von DevourYou, 17

Schau mal bei den allgemeinen Einstellungen nach. Bei fast jedem Handy/Smartphone und co findest du einen Bereich "Sound" o.Ä.. Da müsstest du dann die Benachrichtigungen für bestimmte Apps verändern können.

Ansonsten kannst du noch über die App-Einstellungen im Einstellungsmenü oder die App-Einstellungen innerhalb der App schauen und ändern.

Bei Whatsapp z.B. ist das ganze innerhalb der App am angenehmsten einzustellen. Für Klingeltöne würde ich die Soundeinstellungen des Gerätes empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community