Frage von yelaaa,

(stuhlkreis?)spiele mit kindern?

Ich moechte gerne einen job als kinderbetreung uebernehmen und hab mir schon ein paar gedanken darueber gemacht, was ich das mit den kinder(gruppen) spielen soll. Hat jemand eine idee fuer neue gute oder vlt auch altbekannte spiele von kindergartenalter bis grundschule?

Antwort von jerominer,

Sowas wie Polonaise-Lieder, wo die Kinder Umzüge machen, findest du in liederkorb.de bei "Liederkiste"

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Kindergarten Stuhlkreisspiel zum Thema Herbst Ich mache momentan ein Praktikum in einer Kita und würde gern etwas mit den kindern im Stuhlkreis machen hab aber nicht so viele ideen am liebsten etwas zum thema Herbst aber auch gerne was anderes. Die kinder sind von 2 bis 6 Jahren. Danke schonm...

1 Antwort
  • stuhlkreisspiele hallo ich soll morgen einen stuhlkreis leiten in der OGS ( schulkinder) mir fällt leider ncihts ein ausser Kindergartenspiele, aber das wird warscheinlich viel zu langweilig sein für die Schulkinder ! habt ihr ein paar ideen ???? die Spiele sollen...

7 Antworten
  • Stuhlkreisspiel im Kindergarten Hey :) Ich mach gerade eine Ausbildung zur Kinderpflegerin und muss nächste Woche Montag ein Stuhlkreisspiel durchführen aber das Spiel muss zum Thema Herbst passen und ich finde irgendwie kein Spiel könntet ihr mir vielleicht helfen? LG

1 Antwort

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community