Frage von Xperia1996, 54

Stuhlgang wann Durchfall?

Hallo. Hätte da mal eine Frage unzwar ist es eigentlich egal welche Form der Stuhlgang hat , Hauptsache er ist halt fest vielleicht mal ein bisien weich . Also ist Durchfall immer flüssig ?

Antwort
von knofinchen, 35

Definition Durchfall-------->(als Folge einer Erkrankung oder des Genusses unbekömmlicher Nahrungsmittel) schnelle und häufige Ausscheidung von dünnflüssigem Stuhl.

Antwort
von niemalsfrau91, 37

Als Durchfall bezeichnet man eher, dass man in kurzer Zeit hintereinanderweg auf Toilette muss und kaum noch die Kontrolle darüber hat. Welche Form es hat, ist unterschiedlich

Antwort
von Papiertonne123, 41

mh das ist eine sehr gute frage. Die slebe wie grade kurve.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten