Stuhlgang vor dem Kiffen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kiffer kommen immer auf die tollsten Fragen.
Vielleicht hast du einfach schiss vor dem riesen Ding, das du dir mal wieder gebaut hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IamBekoo
16.02.2016, 03:26

Ach quatsch ... Ich hab nie schiss außer vor spinnen 😱😉

1

Sei froh .. Besser als wenn du dir in die Hose scheisst wenn du dicht bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IamBekoo
16.02.2016, 03:20

😂😂😂😂😄😄 ne keine sorge so weit kommts nicht

1
Kommentar von Zebrachica97
16.02.2016, 03:21

dann ist ja gut 😀

1
Kommentar von IamBekoo
16.02.2016, 03:25

😂😂😂😂

1

Es hat mit dem Rauchen an sich zu tun. Funzt also bei sämtlichen Raucherartikeln. Allerdings erst nach dem Beginn des Rauchens. Auch meiner Schwägerin fiel dies mal auf, wenn sie nach dem Essen eine rauchte. Der im Magen angekommene blaue Dunst wirkt auf die Verdauung, in Computersprache ausgedrückt, sozusagen finalisierend^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atze3011
16.02.2016, 13:53

Allerdings redet der Fragensteller nur vom bauen. Das heißt er ist noch nichteinmal zum Konsum gekommen.

2
Kommentar von NevadaSmith
26.02.2016, 15:17

Hallo Timer !.....seit dem ich Denken kann, beschäftige ich mich (leider zwangsläufig) mit diesem Phänomen und bin trotzdem noch nicht auf ein endgültiges Ergebnis gekommen. 

Meine Vermutung, ist das Zusammenspiel von Körper und Geist. Der Geist sagt, Du darfst oder sollst oder kannst jetzt nicht Kackern müssen.......nur der Körper hat schon reagiert und......befolgt artig die Befehle des Gehirns ! Nur der Gedanke daran, kann bei mir diese Reaktion auslösen ! Ich hab schon mal einen Job verloren, weil ich (ebenfalls zwangsläufig) den Bus 2 Haltestellen früher verlassen musste 😂 !!! 

Tja....ihr lieben Leute....das soll noch einer Verstehen !

Gruß......Mr. Smith

1

hahaha.....gute Frage ! ^^

also warum Du ausgerechnet vor dem Kiffen den Drang hast, einen abzuseilen, ist mir beileibe auch ein Rätsel ! ^^

das Beste, was Du tun kannst, ware vor dem Konsum Deinen Darm zu leeren mithilfe von Rizinusöl ( sofern Du unter Verstopfung leidest )

wär ja theoretisch alles denkbar. und natürlich nichts essen, bevor Du kiffst...



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat keinen Zusammenhang mit dem Gras.

Denke eher Gewohnheit. Evtl. war es ein paar mal so das du während dem Bauen Gross musstest und direkt nach dem bauen Gross warst und dein Hirn/Körper haben jetzt eine Verknüpfung mit bauen und kaken gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell hast du dich selbst drauf konditioniert^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IamBekoo
16.02.2016, 03:18

Glaub nicht aber trotzdem danke 👍🏼

1
Kommentar von NevadaSmith
26.02.2016, 15:36

Der Matermace hat gar nicht mal soo Unrecht ! Das Liebe Unterbewusstsein spielt dir einen Streich !

0

Ein Zeichen von deinem Körper das du nicht Kiffen sollst weil es ihm nicht gut tut vielleicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IamBekoo
16.02.2016, 03:24

Kann sein kann aber auch nicht sein 😄

1
Kommentar von IamBekoo
16.02.2016, 03:30

Fest... Hab es z.B. Jetzt gerade ... Bin aufm klo😂 .. Es ist wie als würde ich ganz normal auf die Toilette gehen nur dass,das verlangen etwas mehr ist .. Ich kiffe immer draußen und bevor ich rausgehe kommt das Gefühl zu kacken 😔

1
Kommentar von IamBekoo
19.02.2016, 17:04

21

1

Was möchtest Du wissen?