Frage von schnuckisteffen, 49

Stuhlgang vermeiden?

Weiß jemand was für lebensmittel wenig bis gar keinen Stuhlgang machen wie zum Beispiel Kartoffeln und weissbrot.

Antwort
von 22zweiundzwei, 44

Kartoffeln enthalten ziemlich viele Ballaststoffe, die Sorgen also genau für das Gegenteil ;)

Antwort
von Marina07BE, 49

Kein Stuhlgang über mehrere Tage ist ungesund. Das Verdaute geht wieder in den Blutkreislauf und kann Vergiftungserscheinungen hervorrufen.

Bei Situationen, in denen du's vermeiden willst: wenig essen, Reis stopft, wenig trinken.

Antwort
von gartenkrot, 44

Das geht nur über kalorienzufuhr über die Vene wenn dein Körper keine feste Nahrung aufnehmen kann.

Antwort
von putzfee1, 47

Ehe ich dazu Tipps gebe, möchte ich wissen, warum du den Stuhlgang vermeiden willst. Eigentlich ist es gesund, täglich Stuhlgang zu haben und Menschen, die unter massiver Verstopfung leiden, würden Gott weiß was dafür geben, wenn sie regelmäßigen Stuhlgang hätten. Warum also möchtest du das nicht?

Das https://www.gutefrage.net/frage/blaebauch-und-schmerzen?foundIn=user-profile-que... wird auf jeden Fall nicht besser, wenn du nicht mehr aufs Klo gehst!

Kommentar von schnuckisteffen ,

Also mein Arzt hat bei mir eine Entzündung im Darm festgestellt hat mir r Antibiotika verschrieben und gemeint ich soll jetzt zwei Tage den Stuhlgang so gering wie möglich zu halten und ich soll deshalb Weißbrot und kartoffeln essen. Damit nicht so viel an der Entzündung vorbeimuß

Kommentar von putzfee1 ,

Ja, dann isst du halt mal zwei Tage Weißbrot und Kartoffeln, so wie der Arzt es gesagt hat. Es wäre übrigens sinnvoll gewesen, das Ganze mal bei deiner Frage zu erwähnen!

Antwort
von kreuzkampus, 45

Warum willst Du das wissen? Wenn Du das anwenden willst, ist die Frage "krank".

Kommentar von schnuckisteffen ,

Nein ich bin krank

Kommentar von kreuzkampus ,

Dann dürften wir schon etwas mehr erfahren, wenn wir gute Ratschläge geben sollen.

Antwort
von Geisterstunde, 40

Stuhlgang zu vermeiden ist äußerst ungesund, es kann den Körper vergiften.

Antwort
von stowaway, 45

Bananen sollen dafür sehr geeignet sein. Schokolade (bittere!) geht auch.

Antwort
von mrsinister154, 45

wasser

Antwort
von noname68, 43

das schafft nur eine flüssige, intravenöse ernährung im krankenhaus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten