Frage von zwiebelringe17, 108

Stuhlgang Probe nicht abgegeben?

Ich war letzen Dienstag beim Arzt wegen meine Krankheit Morbus Cohn (chronische Darm Krankheit ) er hat mir Blut abgenommen .Bei dem Arzt war ich das erste mal .Deswegen hat er mit ne Stuhlgang Probe  probe mit gegeben . Ich habe die am Mittwoch gemacht aber nicht abgegeben da Mittwoch der Arzt nachmittags geschlossen hatte . Und ich bin garnicht dazu gekommen es ab zu geben . Und morgen habe ich wieder ein Termin bei ihm . Ich weiss nicht was ich ihm sagen soll ich habe so Angst :/ und außerdem bin ich in der 7 ssw Woche . Was kann ich ihm sagen wieso ich die nicht abgegeben habe ? Bitte helft mir ich habe wirklich Angst vor diesem Termin morgen 😔

Antwort
von michi57319, 51

Wie wäre es mit Ehrlichkeit?

Also einfach sagen, daß du es morgens nicht geschafft hast. Das ist ja kein Drama und kann nachgeholt werden.

Die Schwangerschaft solltest du allerdings dringend offenlegen, weil es Medikamente gibt, die währenddessen nicht gegeben werden können.

Kommentar von zwiebelringe17 ,

Das weiß er

Kommentar von michi57319 ,

Dann wird er dir ein neues Probenröhrchen geben und alles geht seinen Gang.

Antwort
von Ini67, 43

Das ist dein Arzt - nicht dein Vorgesetzter. Sag ihm halt wie es war. Er wird es verstehen. Du solltest ihm vertrauen oder besser wechseln, wenn du das noch kannst. 

Antwort
von henzy71, 37

Wieso gehst du zu 'nem Arzt vor dem du Angst hast? Du solltest dir einen Arzt suchen, zu dem du Vertrauen hast (erst mal als Vorschußlorbeeren) und Vertrauen kann man nicht aufbauen, wenn du ihn anlügst. Sei offen und ehrlich zu ihm - wenn er dir kein Verständnis entgegen bringt, so wechselst du den Arzt (erneut)

Gruß

Henzy

Antwort
von Rosswurscht, 33

Ganz locker bleiben ... sag du hast das mit dem Mittwoch einfach durchnand gebracht. Dann bekommste nen neuen Test und alles ist gut :-)

Was meinst du wie viel menschen das schon passiert ist ? ;-)

Kommentar von zwiebelringe17 ,

Durchnand ? :D was bedeutet das

Kommentar von Rosswurscht ,

ich meinte damit das du ihm einfach sagst das du nicht dran gedacht hast das MIttwoch die Praxis zu ist.

Antwort
von rotemarlboros, 22

Sag ihm doch einfach die Wahrheit, dass er zu hatte und so weiter.. Keine Sorge, Ärzte sind auch nur Menschen, auch wenn sie sich manchmal wie Übermenschen fühlen 😉

Antwort
von viomio82, 33

Was ist so schlimm daran zu sagen das Du es vergessen hast???

Antwort
von TheDeadTriller, 31

Sei einfach ehrlich!
Was nützt es,zu lügen.
Bitte keine blœden kommentare
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community