Frage von fraso407, 27

Stuhlgang mit Schleim?

Hey Leute.
Seit ein paar Tagen habe ich Blähungen und , wie bei einer blasenentzündung , das Gefühl das ich ständig auf die Toilette muss. Aber nicht zum pinkeln , sondern für das große Geschäft .. Wobei ich auch noch erwähnen muss das ich auch beim Pipi machen beim Ende, also die letzten Tropfen, hin und wieder ein leichten schmerz verspüre. Wie bei einer blasenentzündung. Aber nun zum eigentlichen Problem .. Wenn ich dann auf dem Klo bin, muss ich hauptsächlich nur pupsen. Wenn ich dann Klopapier davor halte ist dort meistens so eine Wasser oder Schleim artige Schicht auf dem Papier.  Und viel Stuhlgang ist auch nicht da. Hauptsächlich halt nur die Blähungen mit Auswurf .. Das ist ganz merkwürdig .. Könnt ihr mir sagen was das ist? Bauchschmerzen habe ich auch meistens nach dem Essen.

Antwort
von Teufel0608, 14

Das ist relativ normal, weil der Kot ja irgendwie "durchflutschen" muss und das nimmst du als "schleim" wahr... 
Zur Not gehste einfach zum Arzt, schilderst ihm dein Problem und der veranlasst ggfs. eine Darmspiegelung, sollte er eine Krankheit in Betracht ziehen. Tut nicht weh, man kann dafür sogar ne Kurznarkose bekommen. 

Deine Beschwerden hören sich eher nach einer Nahrungsmittelunverträglichkeit an - ich bin laktose- und glutenintolerant,... nach nem Latte Macchiato oder Weißbrot merk ich das auch ganz extrem :D Blähungen, und "Blasenentzündung am Hintern" (Süß hast du das beschrieben :D)

Kommentar von fraso407 ,

Aber manchmal kommt da auch nur so gelblicher Schleim oder so was

Kommentar von Teufel0608 ,

Solange nichts rotes oder schwarzes dabei ist, brauchst du dir keine Sorgen zu machen :) bei rot oder schwarz würde ich zum Arzt gehen... 

Kommentar von fraso407 ,

Vielen Dank :-)
Eine Frage habe ich nochmal.. Ich war eben auf der Toilette und musste groß. Als ich dann in die Toilette gejuckt habe, war da bei einem Teil meines Geschäftes etwas weißes. Es sah irgendwie aus wie eine Spiral förmige Nudel oder sowas. Ich habe total Angst Würmer zu haben.. Möchte aber auch ungerne zum Arzt. Gestern habe ich ein Toast mit mett und Zwiebeln, döner, red Bull, osaft ind Wasser, schokohörnchen, 2 knabberkäsestangen und zwei möhrchen und ein kleines Stück vom Hähnchen Geschnetzeltes zu mir genommen .. Heute bevor ich auf dem Klo war habe ich Müsli mit schokoplättchen gegessen. Kann es damit zusammen hängen ?

Kommentar von Teufel0608 ,

Zwiebel oder die Haut davon vielleicht? Wenn's jetzt immer noch ist, würde ich mal zum Arzt :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community