Frage von I3E4ST, 284

stuhlgang mache mir ständig in die hose - ,, Bremsspuren"?

hallo ich bin 16bin eigentlich ein ganz normaler junge aber mache mir ständig in die hosen sprich ich habe halt stark braune Streifen in der Unterhose und es ist meist ein bisschen feucht, ich ennähre mich eigentlich sehr gesund es gibt jeden tag frisches essen.
ich habe außerdem starke Blähungen mit meinen Eltern habe ich auch schön drüber gesprochen sie meinten das es weggeht und das jeder mal ne Zeit lang sowas hat aber ich habe es jetzt schon seit ca 3 wochen und mich belastet das schon sehr und ich weiß nichtmehr weiter ich muss immer beim sport aufpassen und so weiter undsofort ich wechsel dreimal am tag die Unterhose
vielen dank im vorraus

Antwort
von user8787, 212

http://enddarmzentrum-essen.de/index.php/erkrankungen/stuhlhalteschwaeche-stuhli...

An diesem Artikel siehst du wie umfangreich dieses Thema ist. 

Ich empfehle dir dich an einen Facharzt zu wenden. Dein Hausarzt wird dich überweisen. 

Kommentar von I3E4ST ,

Dankeschön

Kommentar von user8787 ,

Gerne. :o) Alles Gute dir. 

Antwort
von Semana, 186

Möglich, dass du eine leichte Entzündung am Darmausgang hast und deshalb der Schließmuskel nicht richtig abdichtet. Wenn es bisher nicht besser geworden ist, solltest du zum Arzt gehen und es abklären lassen, schon allein wegen dem Stress, den dir dieser Umstand macht. Keine Angst, du bist nicht der einzige, der mit einem solchen Problem beim Arzt ankommt.

Kommentar von I3E4ST ,

habe schon eine stuhlprobe abgegeben da kam auch nichts negatives herraus

aber vielen dank

Kommentar von Semana ,

Hämorrhoiden könnten ebenfalls eine Ursache sein. Das ist verbreiteter als man denken könnte. Ansonsten würde ich abklären lassen, ob du vielleicht einen besonders dünnen Stuhlgang hast (Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Pilzbesiedlung verursachen ebenfalls Blähungen)

Antwort
von putzfee1, 150

Mit solchen Beschwerden solltest du doch mal einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von beroud, 156

bist du ein troll?

wenn nicht, klemm dir einfach ein oder mehrere blatt toilettenpapier zwischen die backen, das fängt dann alles ab

Kommentar von I3E4ST ,

nein kein Troll
das ist auch keine langfristige Lösung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten