Frage von EinBleistift2, 53

Stuhlgang kommt nicht heraus, was nun?

Hilfe, ich habe seit heute nachmittag sehr harten Stuhlgang, dh. Es kommt nichts heraus und ich habe unglaublich starke schmerzen. Ich kann leider momentan nicht zum Arzt... was nun? Soll ich auf Morgen warten?

Antwort
von newcomer, 51

fahre zur nächsten Apotheke und lass dir Klistere gegen Verstopfung geben

Antwort
von Kuno33, 49

Besorg Dir in der Apotheke ein Miniklistier, dann wird alles weicher. Oder mach einen Einlauf mit Kochsalzlösung 0,9%. (9 Gramm pro Liter)

Kommentar von EinBleistift2 ,

Einlauf?

Antwort
von ArnoldBentheim, 52

Ein harter Stuhlgang, gelegentliche Verstopfungen sind normal. Aber bei sehr starken Schmerzen solltest du u m g e h e n d die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses aufsuchen, um die Schmerzursache abklären zu lassen!

MfG

Arnold

sehr starke schmwerzen sind es nicht, also nur wenn ich drücke dann Schmerzt es ein bisschen aber danach hört es wieder auf.

Kommentar von ArnoldBentheim ,

Du solltest bei der Wahrheit bleiben! Also sind es keine "unglaublich starke schmerzen", wie du geschrieben hast?

Es kommt darauf an. Wenn ich drücke kommen die Schmerzen, aber dann verschwinden sie sofort. Es ist eine Mischung aus beiden.

Antwort
von NikiNyan, 53

GAAAAAnz viel trinken, bis morgen durchstehen und hoffen das es weg ist. Wenn nicht wirklich zur Apotheke gehen und Mittel gegen Verstopfung holen/bzw einlauf, egal wie peinlich das werden könnte, ist es immernoch besser als schwere Nachfolgen davon zu tragen

Antwort
von Blume07, 9

Viel Obst essen, viel trinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community