Frage von calua, 39

Stuhlgang kommt in kleinen Stücken. Was kann das sein?

Antwort
von AppleTea, 37

Also wenn du weder Verstopfung , noch Durchfall hast und der Stuhl eben nur wie "Köttel" geformt ist, dann ist das normal. Bei mir ist es immer so, wenn ich wenig Weizen esse :)
Denk daran, ausreichend zu trinken.

Kommentar von calua ,

Danke wenigstens mal eine normale antwort. Dazu kommt allerdings, dass ich nach jeder Mahlzeit Bauchrumoren habe. Fühlt sich an, als ob man Durchfall bekäme. 

Kommentar von AppleTea ,

Wie ernährst du dich denn?

Antwort
von Hundemarke2015, 39

Naja, kleinere Brocken hatte ich auch bereits, ist doch nichts ungewöhnliches. Passiert halt mal...hast nicht gleich ne schlimme Krankheit, nur weil du mal wien Hase rausballerst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten