Frage von larissaa11a, 56

Stuhlgang? jeden abend? was tun?

Leute, ich habe jeden abend stuhlgang, und beim arzt war ich auch schon aber ich hab gessagt durchfall, und er hat mir solche tabelleten gegeben die mir nichts geholfen haben? was soll ich tun? ich will das nicht mehr ??, und wieso kriegt man eig. immer stuhlgang ?

Antwort
von tannein112, 30

Dein Stuhlgang ist dazu da, unverdauliche Pflanzenfasern und weitere Bestandteile deiner Nahrung auszuscheiden, außerdem ist viel Wasser im Kot enthalten.
Stuhlgang an sich ist jeden Tag völlig normal.
Durchfall jeden Tag ist eher bedenklich.

Antwort
von Alsterstern, 26

Unten kommt nur raus was oben rein kommt. Ist doch logisch. Biologie 3.Klasse, Verdauungssystem. Was gibt's denn da nicht zu verstehen?   

Antwort
von pn551, 22

Hast Du nun Stuhlgang oder Durchfall? Um einen geregelten Stuhlgang jeden Abend würden Dich viele beneiden.

Kommentar von larissaa11a ,

also stuhlgang, muss hald jeden tag aufs klo und das will ich hald nicht mehr?

Kommentar von pn551 ,

Sei froh darum, es gibt Leute, die können höchstens einmal die Woche und die quälen sich einen ab. Daß Du täglich mußt, ist doch ein Zeichen von Gesundheit und guter Nahrungsverwertung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community