Stuhlgang ist wie Senf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde einen Allergie- und Unverträglichkeitstest auf Lebensmittel machen lassen.

Vielleicht reagiert er auf Gluten oder Fruchtzucker oder Lactose... unendliche Möglichkeiten. Ohne Test wird er auf keinen grünen Zweig kommen.

So wie Silberwind schon geschrieben hat. Ein heller Stuhl deutet oft auf Schwierigkeiten der Leber/Galle hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meerspinne
08.11.2016, 16:07

kann man versuchen. wird dann aber zur Sysiphusarbeit, da er nicht sprechen kann.

0

Person könnte mal Leber,Galle,Bauchspeicheldrüse untersuchen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meerspinne
08.11.2016, 16:06

Er ist gerade im Kliikum deswegen und sie behandeln gegen MRSA.

Weil das Blut ok ist, sonst nix. Bin echt hilflos.

1

Wenn du doch ein Blutbild hast machen lassen und auch eine Probe genommen wurde dann muss dir doch der Arzt sagen was das ist. Suche noch einmal deinen Arzt auf und bespreche das Thema denn so aus der Entfernung kann man da nichts genaues zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meerspinne
08.11.2016, 16:25

Dachte ich auch, deswegen ist er in der Klinik und darf morgen wieder heim. Dort haben Sie nichts auffälliges gefunden und ihn gegen MRSA behandelt. Da war der Test in der Nase positiv.

0