Frage von Feth61, 52

Stuhlgang geht schwer. Hausarzt?

Also ich kriege dem großen Brocken seit einigen Tagen nicht raus sondern nur kleine Teile. Für den großen Brocken brauche so 15 Minuten ungefähr dafür. Ist der erste Ansprechpartner dafür der Hausarzt?

Antwort
von TimeIsMyMoney, 22

Hast du es schon mit Fencheltee probiert oder generell mit Trinken das sollte den Stuhlgang aufschwämmen. Dann sollte es flutschen.

Kommentar von Feth61 ,

Ich trinke hauptsächlich stilles sowie Mineralwasser es bringt aber irgendwie nichts. Ich werde es mal mit dem Tee probieren Danke.

Kommentar von TimeIsMyMoney ,

Gute Besserung.

Kommentar von Feth61 ,

Danke

Antwort
von crazyElfe, 25

Ja du kannst zum Hausarzt der gibt dir evt einen Einlauf mit.

Kommentar von Feth61 ,

Okay

Antwort
von SechsterAccount, 22

Trink Pflaumensaft oder iss viele Ballaststoffe;).

Kommentar von Feth61 ,

Wo sind denn überall Ballaststoffe z.B. ?

Kommentar von SechsterAccount ,

ZB.: Nüsse , Kerne , haferkleie ,chiasamen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten