Frage von unbekannterryp, 70

Stuhlgang erhöht sich extrem?

Hallo seid 2 Wochen hat sich mein Stuhlgang von 2-3 mal täglich auf 6 mal erhöht kann ich das wieder runtersänken kann es sein das ich eine Verstopfung habe ?

Antwort
von GoodHelper, 37

Hallo unbekannterryp !


Die Hormone die beim Onanieren ausgeschüttet werden wirken sich auf deinen Darm aus, somit hilft Onanieren allgemein, besonders aber wenn du ganz dringend musst. Durch die Hormone wirst du dann nichtmehr auf Toilette müssen. 

So gewöhnst du es dir dann auch dauerhaft ab zu oft Stuhlgang zu haben.


Berichte vom Erfolg und viel Glück,

GoodHelper!

Antwort
von TechTrax, 22

ist dein stuhlgang eher fester oder flüssig ?

Kommentar von unbekannterryp ,

Eher fest

Kommentar von TechTrax ,

dann iss mal Vollkornbrot falls möglich und paar Bananen hilft meistens um die Verdauung mehr Arbeit zu geben und sollte somit denn stuhlgang hinaus zögern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten