Frage von xYMCOMIDx, 38

Was soll ich machen bei Blut im Stuhlgang?

Ist mir peinlich hier zu schreiben. Aber ich habe gerade gekack.... und ich wollte mir mein Kot genauer angucken. Ich habe richtig angst bekommen. Da war Blut. Und als ich genau geguckt hab sah ich Steine. Kot ist ja braun. Bei mir war ein teil weiß und sie waren wie steine. Was soll ich machen ich habe angst :( Zum arzt gehen weiß ich. Bin 16 jahre

Antwort
von Windspender, 32

Haste Kirschen, samt steine gegessen ? :) Nee, spass beiseite. Hast du etwas rotes gegessen ? Das helle kann etwas unverdautes sein, so wie mais und Pilze. Die kommen auch fast unverändert wieder raus.

Antwort
von fRn88, 35

Weiter beobachten... Wenn es morgen immer noch so ist, dann zum Arzt. Alles andere wäre nur Spekulation

Antwort
von HKS2010, 38

Richtig, zum Arzt rennen. Wenns nicht aufhört heute oder mehr wird ins krankenhaus

Muss dir übrigens nicht peinlich sein, da sowas schnell mal ernst wird

Antwort
von DFGG98, 29

Du beantwortest die Frage eigentlich schon selbst: Zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten