Frage von srpkinja, 88

Stuhlgang - Schmerzen - dunkles Blut?

Also ich hab schon seit mehreren monaten schmerzen beim stuhlgang und blutungen. In den letzten 10 Tagen ist es sehr schlimm geworden. Manchmal habe ich schmerzen über meinem linken becken also bisschen höher. ich weis nicht ob es was damit zutun hat aber wollte es mal nur gesagt haben danke im vorraus lg 

Antwort
von Schwoaze, 32

Worauf wartest Du eigentlich? Kommt es Dir nicht verdächtig vor, dass Du anscheinend innere Blutungen hast? Blut  - dunkles Blut im Stuhl, Schmerzen.... ich versteh das nicht! Wann gehst endlich zum Arzt???

Antwort
von Kuno33, 53

Wahrscheinlich eine Blutung durch Hämorrhoiden. Letztlich kann ich aus Deinen äußerst spärlichen Angaben nicht so viel schließen. Daher mein Rat, lass Dich mindestens von Deinem Hausarzt untersuchen.

Kommentar von Schwoaze ,

Blut von Hämorrhoiden ist doch eigentlich hell, oder?

Kommentar von Kuno33 ,

Das sind Venen, das Blut sollte eher dunkel sein.

Antwort
von WosIsLos, 16

Arztbesuch und Kalzium Brausetabletten aus der Apotheke.

Antwort
von Aliha, 31

Arzt gehen - Beschwerden schildern - untersuchen lassen

Antwort
von thehunter58, 51

Geh sofort zum  Arzt, dass hört sich gar nicht gut an. Das kann vielleicht innere Blutungen sein 

Antwort
von Zumverzweifeln, 39

Ab zum Arzt!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten