gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Stuhl mit Armlehnen beim Computerarbeitsplatz?

gefragt von MutterMiezi am 23.12.2007 um 18:20 Uhr

Zu Weihnachten soll unser Sohn einen Bürodrehstuhl für den Schreibtisch bekommen, an dem er auch viel mit seinem Computer arbeitet. Die meisten Modelle haben Armlehnen. Ist das geeignet zum Arbeiten oder sollte ein Bürostuhl am Computer Arbeitsplatz keine Armlehnen haben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bürostuhl (33)
Drehstuhl (9)
Armlehnen (3)