Frage von Pilzgurke, 87

Stuhl in Pool?

Kann ich einen Plastik stuhl in den pool stellen? Habe angst wegen dem boden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hrvatski, 56

Ich würde es nicht machen. Ist die Folie kaputt, dann kommt die Frage wie flicke ich die Folie unter Wasser.

Kaufe Dir einen aufblasbaren Sessel und die Freude ist groß und nix passiert, außer vier Spaß.


Bild zeigt einen Sessel der geht im Wasser und zu Land. Es gibt unendlich viel Modelle.


Gruß Thomas Schwimmbadfachmann seit 1972

Antwort
von Dimmii, 50

Also was für ein pool? So ein aufblasbarer oder einer mit stoff oder son richtiger pool

Kommentar von Pilzgurke ,

Aufblasbarer

Antwort
von JohannJames, 30

Hallo Pilzgurke,

wenn Du mal über deine Frage genau nachdenken würdest, kämst Du leicht selbst auf die Antwort.

Ist Kunststoff schwerer oder leichter, als Wasser?

Wenn Du dich allerdings auf den Stuhl draufsetzen würdest, könnte das funktioniern. Dann würde ich aber die "Füße" des Stuhls mit etwas umwickeln, dass sie sich nicht durch die Folie drücken können

LG

Thomas

Antwort
von Knarzah, 33

Würde ich nicht empfehlen außer du willst eine Überschwemmung im garten :D

Antwort
von Dimmii, 40

Sollte gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten