Frage von FrauD01, 16

Stuhl am Papier ohne Stuhlgang?

Ich habe seit gut 8 Monaten einen sehr unregelmässigen Stuhlgang. Zusätzlich hane ich andaurende Bauchschmerzen welche in den letzten drei Monaten schlimmer wurden und mich auch schon von der Arbeit abhielten. Nun hane ich seit ein paar Wochen zusätulich das Problem dass ich z.B. morgens Stuhlgang habe, mich danach reinige und auch sauber bin. Dann gehe ich einige Zeit später erneut auf Toilette aber habe keinen Stuhlgang, doch bei der Reinigung befinden sich Stuhlreste am Papier-und teilweise nicht zu knapp. Ich bin jetzt auch in ärztlicher Behandlung und im Moment haben sie noch keine Ahnung was es ist, demnächst droht mir wohl eine Darmspiegelung. Nun stört mich aber im Moment besonders hygienetechnisch die Stuhlreste am Papier one Stuhlgang. Kennt das jemand und weiss was das sein kann und was ich dagegen tun kann?

Danke für eure Antworten.

Antwort
von teutonix1, 5

Da wirst du wohl die Diagnose des Facharztes abwarten müssen, da gibt es sicherlich mehrere Möglichkeiten. Gegen die Hygieneprobleme könntest du zum Beispiel Slipeinlagen verwenden, damit du dir nicht sämtliche Unterhosen versaust. Sieht ja keiner.

Antwort
von auchmama, 3

Der Gang zum Arzt, war genau der richtige Weg! Lass Dich gründlich untersuchen - nur dann kann Dir auch geholfen werden!

Gute Besserung und alles Gute wünsche ich Dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten