Stufenschnitt kanten weich schneiden...

2 Antworten

Ja, da gibt es so eine Art Messer, das schneidet Kanten weich^^

meriSakina
Fragesteller

Vielen dank für die schnelle Antwort :).

Hallo ,

mein Profi-Tipp:

Geh zu deinem Friseur der Dir den Schnitt gemacht hat ! Besprich mit ihm , was Dir nicht gefällt und dass Du unzufrieden bist !

Ihm ist ja an Kundenzufriedenheit gelegen und er wird deinen Schnitt nacharbeiten . Notfalls solange , bis Du zu 100% zufrieden bist !

Ich denke auch , dass Du nichts mehr extra zahlen musst ! Frag aber besser vorher !

GL Fachfrauliche Grüsse und viel Erfolg , wünscht Dir ,clipmaus :-))