Frage von xtn0610, 36

Stufen schneiden aus leichtem v-schnitt?

Ich habe mittellanges Haar und meine vorderen Haare sind etwas kürzer als die hinteren (ganz leichter v-Schnitt). Nun möchte ich mir gern Stufen schneiden lassen. Meine Frage ist, ob der Frisör die Haare jetzt alle erstmal auf eine Länge schneidet und dann die Stufe reinmacht? Oder nimmt er sie vorderen haare, die ja schon kürzer sind und benutzt die als Anfang der Stufe? Lasst mir eure Erfahrungen/ Vermutungen da :)

Antwort
von Clipmaus, 23

Hallo,

Weiblurch hat dir schon eine gute Antwort gegeben!

Wie sie schon sagt , schneiden alle Friseure unterschiedlich! Man spezialisiert sich aber auf deine Wünsche und sollte deinen Wunsch auch respektieren! Anhand von Vorlagen kannst Du dir ein genaues Bild deiner späteren Frisur machen! Verlass dich auch auf die Beratung und die Tipp`s deines Friseures!

Wir Fachleute beraten individuell! Dabei kommt es nicht nur auf das Haar an . sonders auf dein komplettes Erscheinungsbild! Wir sehen auf einen Blick , was geht oder nicht und was dir steht! Das ist doch das Wichtigste!

Ausserdem beraten wir rundum, geben Stylingt - und Pfelegetipp`s und jede Menge mehr Anregungen!

GLG , viel Erfolg und einen schönen Tag , wünscht dir ,clipmaus:-))

Antwort
von weblurch, 20

Am besten gehst du zu einem Friseur deines Vertrauens. Der Friseur fragt in der Regel: was machen wir?

Dann kommt dein Auftritt: sag was du willst und was du nicht willst. Der Friseur wird dir sicher antworten, was geht und was nicht geht. 

Erfahrungen und Vermutungen machen hier keinen Sinn. Es gibt Millionen Friseure und jeder ist anders. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community