Frage von JessKrissi, 40

Stufen?

Also ich habe lange (fast bis in die Talie) blonde und sehr gerade haare. Aber irgendwie finde ich sie zu langweilig😐 weiss jemand styling Tipps oder eine gute Frisuren?

Antwort
von longhairlover, 12

Also ich kann Dir nicht richtig weiterhelfen, ich bin ein Mann mit kurzen Haaren. Wenn ich aber Frauen mit Haaren in Deiner Länge sehe, gefällt mir eine einheitiche Länge besser. Auch wenn Du Dir einen Zopf flechtest sieht das in meinen Augen besser aus als wenn die Haare durchgestuft sind.

Letztenendes musst Du die Entscheidung alleine treffen. Beide Varianten haben ihre Vor- und Nachteile.

Antwort
von IshallSupport, 13

Ich persönlich mag Stufen nicht,vor allem wenn sie dann langsam rauswachsen,bringt aber durchaus Schwung in die haare.

Haare färben wäre natürlich auch eine Lösung. Tönungen wie Directions halten nicht so lange und waschen sich mehr oder weniger leicht raus.

Ansonsten gibt es ja tausende Youtube Videos zu frisuren,die leicht und hübsch anzusehen sind. klick dich einfach mal durch :)

Antwort
von eni70, 21

Lass dir Strähnen machen, in blonden Haaren gibt das tolle Reflexe!

Hochsteckfrisuren sehen auch toll aus, wenn deine so lange sind.

Coole Kopfbedeckungen, Tücher, Hüte..........

Kommentar von JessKrissi ,

dankee :) ich habe schon natürliche Strähnen, weiss nicht ob da nochmehr gut aussehen würden... kennst du gute hochsteckfrisuren?

Antwort
von AppleLoverApple, 21

Stufen sind doch eine gute Idee bei glatten Haaren :D

Kommentar von JessKrissi ,

meinst du? :D ich habe angst das es dann komisch aussehen könnte😂

Kommentar von AppleLoverApple ,

Manchmal muss man etwas riskieren  :) aber eigentlich sehen Stufen bei vielen gut aus wenn der Friseur gute Arbeit macht

Antwort
von Juliie1996, 10

Seitliche cornrows :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community