gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Stufe zwei meiner veganen Ernährung

gefragt von AspergerAsperger am 29.01.2009 um 10:49 Uhr

Lebe seit 8 Monaten vegetarisch und will jetzt koplett vegan leben.Einfach deswegen, weil vegan ethischer ist als fleischliche Ernährung. Und weil die Umwelt nicht so belastet wird.

Was sind Anlaufstellen für vegane Ernährung?

Was muß ich beachten damit ich keine Mangelerscheinungen bekomme ?

Wer hat Rezepttips ?

Auf was muß ich genau verzichten?

es grüßt euch, Lukas

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ernährung (14333)
tiere (13444)
vegetarier (270)