Frage von DaveNeedHelp, 34

Stütze beim Schrank fehlt, was tun?

Heyho,

ich habe heute einen neue wohnwand bekommen und da brauch man für eine art schrank 6 untersätze. Mir wurden leider nur 5 geliefert. Wie mach ich das jetzt das Schrankteil nicht instabiel wird?

MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichausstuggi, 15

Hallo DaveNeedHelp,

ich habe bisher, wenn mal (bei IKEA) ein Teil fehlte, Kontakt zum Hersteller oder zum Möbelhaus aufgenommen und mitgeteilt, welches Teil fehlt.

Die haben mir dann innerhalb von paar Tagen einen Ersatz geliefert. IKEA hat mir schon paar Mal einen ganzen Beutel Schrauben und Bauteile geschickt. Wahrscheinlich ist es einfacher den ganzen Beutel zu schicken als eine bestimmte Schraube oder so da rauszufischen.

Du solltest also mal mit dem Möbelhaus Kontakt aufnehmen statt am neuen Schrank "herum zu basteln" :)

Liebe Grüße

ichausstuggi

Antwort
von peterobm, 22

das Fehlende beim Händler reklamiieren und anfordern

Antwort
von Astro2027, 22

vllt anrufen da wo du es bestellt hast

Antwort
von Wummel1975, 16

Keine Bücher zur Hand?