Frage von JudithLa, 92

Stürmen die Isis unsere Wohnungen Erwartet uns das böse Ende?

Antwort
von Schwoaze, 75

Wie viele böse Kämpfer gibt es denn in Deiner Stadt (Ort) ?

Wie viele Polizisten gibt es denn in Deiner Stadt (Ort) ?

Wie viele Wohnungen gibt es denn in Deiner Stadt (Ort)?

Normalerweise schreibe ich in so einem Fall: Hirn einschalten. Aber Du bist ganz neu... deswegen nicht.

Kommentar von JudithLa ,

Schlecht geschlafen ? :o

Kommentar von Schwoaze ,

Ich nicht, aber vielleicht schläfst Du schlecht, wenn Du solche Ängste in Dir hast. Das ist so absurd, ich weiß gar nicht, wie ich reagieren soll. Ich will Dich ja nicht beleidigen, aber... absurd einfach!

Kommentar von JudithLa ,

Warum kommentierst du..

Kommentar von Schwoaze ,

Hast Du nicht die Frage gestellt, um andere Meinungen zu hören/sehen? Da kann es schon geschehen, daß einem der Wind ganz schön entgegenbläst... habe ich auch schon erlebt. Das ist eben so! Wär ja fad, wenn alle der gleichen Meinung wären. Wenn Du Dir die anderen Antworten ansiehst... gibt nicht viele, die Angst haben. Und das ist gut und richtig so!

Antwort
von MightyM01, 63

wieso sollten die auf einmal Wohnungen stürmen wenn die bisher immer an Öffentlichen Plätzen Angst und Schrecken verbreitet haben. Die wollen ja möglichst viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Da ist es dann doch effektiver Ziele mit möglichst vielen Menschen auszuwählen.

Antwort
von ThommyHilfiger, 74

Warum sollten sie deine Wohnung "stürmen". Das hat viel zu wenig Wirkung für die Öffentlichkeit. Wahrscheinlicher ist, daß die Zeugen Jahovas klngeln...

Antwort
von Speedwagon, 59

Jo sie stürmen unsere Wohnungen und vertreiben uns aus unsere Häuser. Wir müssen auswandern, ich glaube Afrika ist noch gut unbesiedelt.

Warte da ist die Isis auch schon.. Asien und Amerika sind noch sicher


Kommentar von JudithLa ,

Vielen dank

Kommentar von Speedwagon ,

Kein Problem, man kann in Asien oder Amerika gut leben.Es gibt halt Vor- und Nachteile. Wenn sich genug von uns zusammen tun, dann können wir dort ein 2. Deutschland errichten.

Edit: Sorry hab Australien vergessen

Kommentar von mimi142001 ,

ha ha wie krass bist du denn?

Antwort
von spellon, 27

Ja, wir kommen nächsten Dienstag zwischen 14 und 16 Uhr. Wenn wir dich nicht antreffen hinterlassen wir einen Zettel im Briefkasten mit dem nächsten Termin. Alternativ kannst du auch einen Nachbarn beauftragen eine Bombe in Empfang zu nehmen. Solltest du 3 mal nicht anzutreffen sein geht das Terrorpaket wieder zurück oder du musst dir deine Bedrohung innerhab von 7 Tagen an unserer Hochburg abholen.

Mit feindlichen Grüßen UPSäääää ISIS

Antwort
von Ascot1, 92

Vielleicht!

Antwort
von KingMassiv1, 80

Nö glaub nicht

Antwort
von Gambler2000, 67

Das kann man noch nicht sagen. Es ist möglich.

Antwort
von Triscon0, 75

Ich vermute die werden ein teil Europa erobern. Aber weit werden sie nicht kommen ... wenn sich 2 Länder zusammen tuhen und russland keine waffen mehr verteilt ist die Is nix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten