Frage von PaderbornerPils, 121

Stümmel vom Boden rauchen?

Ich frage mich ob es gesundheitliche Konsequenzen wenn man Zigarettenstümmel vom Boden raucht und ob es dabei vielleicht Unterschiede zwischen den Marken gibt? Ich euch nur ehrliche gemeinte und fachliche Antworten zu geben!

Antwort
von turnmami, 45

ja, das kann ernste gesundheitliche Folgen haben! Da kann man sich sonstwas holen von den Stummeln.

Mal ganz abgesehen vom Ekelfaktor. 

Wer sich keine Zigaretten kaufen kann (egal ob Geld oder Alter) soll einfach die Finger davon lassen!

Antwort
von user6363, 50

Nicht direkt Stümmel, aber falls du so wie ich mal mehr als am Boden war, die Stümmel auseinander legen und Tabak zusammenlegen. 

Kommentar von PaderbornerPils ,

Danke das hilft mir weiter.

Antwort
von JenniferHpr, 67

Besser Sie machen es nicht. Man wie nie wer vorher die Zigarette im Mund hatte und Herpes wollen Sie sich sicher nicht einfangen. Besser ist es rauchende Freunde um eine Zigarette zu fragen. So können Sie auch unterschiedliche Marken testen. 

Antwort
von Puzak, 40

Du kannst dir dadurch übele Krankheiten anfangen und außerdem ist es ekelhaft. Stell dir vor du sammelst, Mc Donalds Becher und füllst die dann auf und trinkst daraus... ihhh

Kommentar von PaderbornerPils ,

Das mache Ich manchmal.

Antwort
von strakederX, 25

Also ich würde die Stummel einsammeln, den Tabak rausholen und dann in dreh Papier drehen, so hast du Zigaretten mit einzigartigen Geschmack, weil die Mischung immer anders ist!

Antwort
von schwarzwaldkarl, 47

ist ähnlich gesund wie Kaugummi vom Boden aufzuheben und weiter kauen... 

boah mir wird es gerade übel... :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community